Freitag, 26. März 2010

Ankündigung eines Lebenswandels

Aufgrund meiner anhaltenden Tischtenniskrise in der Bezirksliga III, die sich in meiner miserablen Einzelbilanz (6:22 Spiele) zeigt, verkünde ich mit diesem Schreiben meinen Lebenswandel zum Trinker und Thekenschlampen – Aufreißer.
Als Vorbilder habe ich Mickey Rourke in „Barfly“, der höchstwahrscheinlich den Dichter und Säufer Charles Bukovski verkörpert, ausgewählt. Auch Charlie Sheen, sowohl aus „Two and a half man“, als auch im wahren Leben, und Harald Junke wurden als Idole auserkoren. Alle weiblichen Interessenten, die diesen Lebenswandel unterstützen wollen, bitte ich Telefonnummer und Foto (Ganzkörperfoto) auf „PhilipsBlock“ zu hinterlassen. Eine kurze Beschreibung der Gründe, die Sie Ihrer Meinung nach dazu befähigen, eine meiner Affären und Thekennachbarin zu werden, wäre sehr hilfreich (Warum haben gerade Sie Ambitionen einen unrasierten rumpöbelnden Schluckspecht kennen zu lernen? Haben Sie bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?)
Ebenso würde ich mich über neue Freunde freuen, jedoch nur, falls sie flüssig sind und ihre Namen mit Jack oder Jim beginnen.
Zu finden bin ich wie Hugh Grant in „About a boy“ auf meiner Insel, die in meinem Fall aus mehreren Kneipen besteht. Hören werde ich daher nur noch auf den, wie ich finde passenden, Namen „Robinson Uzo“.

Cheers

5 Kommentare:

  1. Philip damit hast du dich selbst übertroffen :D
    Und morgen fangen wir an und ich helfe dir beim einstieg in die neue soziale schicht;)

    AntwortenLöschen
  2. Ex Freundin von Philip ;)26. März 2010 um 16:15

    wie lebenswandel?
    was ist da jetzt neu an deinem verhalten???

    AntwortenLöschen
  3. Zuvor Privatleben-Jetzt an die Öffentlichkeit getragen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich bin irgendwie nicht mehr aufn neuesten stand... und blick gar nix. :D

    AntwortenLöschen